Benefizveranstaltung für den Augenverein

29.05.2019

Tradition am Niederrhein: Bereits zum 12. Mal trafen sich Familienunternehmer und Gäste im Duisburger Bauerncafe Ellerhof bei Spargel und Wein zum angeregten Gedankenaustausch. Alle Gäste des Abends spendeten zugunsten des Vereins zur Förderung der Augenheilkunde in Düsseldorf e. V..

Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand

13.11.2018

Auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung hat der 1989 gegründete gemeinnützige Verein zur Förderung der Augenheilkunde in Düsseldorf am 12. November 2018 den bestehenden vierköpfigen Vorstand für die Dauer von drei Jahren einstimmig bestätigt.

25 Jahre Verein zur Förderung der Augenheilkunde

05.11.2014

Unter der Schirmherrschaft von Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel feiern Mitglieder und Gäste das Jubiläum des gemeinnützigen Vereins in den Räumen der Stadtsparkasse Düsseldorf

Neues Mitglied des Kuratoriums

20.12.2013

Prof. Dr. Klaus Germann wurde von der Mitgliederversammlung zum neuen Mitglied des Kuratoriums gewählt.

Augenverein jetzt auch im Internet

15.12.2013

Mit dem Aufbau einer ersten eigenen Website startet der Verein zur Förderung der Augenheilkunde in Düsseldorf e.V. seine Präsenz im World-Wide-Web. Mitglieder und Interessenten können sich jetzt schnell über die laufenden Aktivitäten des Vereins und alles ‚rund um den Verein’ ganz unkompliziert und unverbindlich informieren. Außerdem gibt der Verein Auskunft über seine bisherigen Spendenaktionen...