Neues Mitglied des Kuratoriums

20.12.2013

Prof. Dr. Klaus Germann ist auf der Mitgliederversammlung 2013 einstimmig zum Mitglied des Kuratoriums des Vereins zur Förderung der Augenheilkunde in Düsseldorf gewählt worden. Dieser Kreis bestand bisher aus Hildegard Müller, Vorsitzende der Hauptgeschäftsführung und Mitglied des Präsidiums des BDEW, Anne-José Paulsen, Präsidentin des Oberlandesgerichtes Düsseldorf, sowie aus Rechtsanwalt Prof. Dr. Siegfried H. Elsing und Unternehmer Hermann Franzen.

Germann gehört dem Augenverein seit seiner Gründung an. Er war im Vorstand elf Jahre als stellvertretender Vorsitzender und weitere zwölf Jahre als Vorsitzender tätig und hat dabei die Geschicke des Augenvereins über mehr als zwei Jahrzehnte maßgeblich gelenkt.