St. Martinus berichtet über Spende des Nanolasers

21.01.2019

Auf seiner Homepage berichtet das St. Martinus-Krankenhaus in Düsseldorf über die jüngste Spende des Vereins zur Förderung der Augenheilkunde.

WAZ berichtet über Spende des Augenvereins

05.11.2014

Unter dem Titel 'Neue Technik für Augen von Neugeborenen' berichtet die Westdeutsche Allgemeine Zeitung über die jüngste Spende des Vereins zur Förderung der Augenheilkunde

Augenverein spendet Laser-System an das St. Martinus-Krankenhaus

20.12.2013

Rheinische Post - Ausgabe Düsseldorf - 18.12.2013

Ein modernes Laser-System im Wert von 26.000 EUR spendete der Verein zur Förderung der Augenheilkunde in Düsseldorf jetzt dem St. Martinus-Krankenhaus.

Mit neuer Laser-Technik gegen den Grünen Star

17.12.2013

Westdeutsche Zeitung - Ausgabe Düsseldorf - 17.12.2013 - S. 16

Der Verein zur Förderung der Augenheilkunde in Düsseldorf hat dem Martinus-Krankenhaus ein modernes Lasersystem im Wert von 26.000 Euro gestiftet.

Verein stiftet Kamerasystem für St. Marinus-Krankenhaus

29.10.2010

Der Düsseldorfer Verein zur Förderung der Augenheilkunde e.V. unterstützt erneut das Ärzteteam um den Leiter der Augenabteilung des St. Martinus-Krankenhauses, Privatdozent Dr. Klaus Dieter Lemmen. Diesmal mit zwei Kamerasystemen zur Fotodokumentation von Sehnerv und Netzhaut sowie des vorderen Augenabschnittes.